Jako-O Schneeanzug

Der super niedliche JAKO-O Schneeanzug besticht durch viele niedliche und nützliche Details. Praktischer Weise ist er nämlich in einen Fußsack verwandelbar.

Jetzt für
€ 39,90 bei jako-o.de

Produktinformationen:

  • Der schicke Overall ist beige, auf der Vorderseite hat er eine Stickerei. Diese zeigt einen süßen Katzenkopf in etwas kräftigerem beige, der mittig auf der Brust des Trägers sitzt. Auch am rechten Bein und an den Ärmeln verzieren kleinen Stickereien den Overall.
  • Der Oberstoff und die Wattierung bestehen aus 100 Prozent Polyester, wodurch Anzug wasserabweisend und angenehm warm ist.
  • Die Jersey Fütterung aus 100 Prozent Baumwolle bietet dabei einen angenehmen Tragekomfort, so dass das Kind nicht zu stark schwitzt.
  • An- und Ausziehen des Schneeoveralls ist ganz einfach, denn er hat an der Vorderseite einen Reißverschluss, durch den er weit zu öffnen ist. So wird das Einsteigen kinderleicht.
  • Knöpfe und Gummizüge sorgen dann dafür, dass der Anzug optimal sitzt und bei Wind und Wetter alles mitmacht, ob im Kinderwagen, beim Spaziergang oder beim Rodeln.
  • An der Kapuze und an den Bündchen hat der Schneeanzug Gummizüge, so dass alles gut sitzt. Am Hals verfügt der JAKO-O Schneeoverall über zwei Druckknöpfe, die ihn sicher verschließen und Wind und Wetter draußen halten.
  • Die Umwandlung in einen strampelgeeigneten Fußsack ist ganz leicht: Druckknöpfe im unteren Bereich und ein doppelter Reißverschluss verwandeln ihn blitzschnell in einen Fußsack, der eben so wärmend und wasserabweisend ist wie als Overall.

So ausgestattet kann ihr Baby wunderbar geschützt die herrliche Winterwelt entdecken. Als Mutter braucht man sich mit diesem Kleidungsstück keine Sorgen machen, dass das Kind nicht passend zum Wetter angezogen ist. Und schick aussehen tut der JAKO-O Schneeoverall dazu auch noch.