Babyanzug mit Ohren

Hier ist mal ein echter Schatz zu sehen. Ein Baby Plüschanzug für den Winter, der so niedlich ist, dass man ihn einfach haben muss.

So wird dein Kind zum echten Kuscheltier!

Für € 19,99 bei baby-walz.de

Außen ist der Schneeanzug mit superkuscheligem Plüsch versehen. Innen hält ein Jerseyfutter den Liebling richtig schön mollig warm. Dafür sorgt auch die besondere Watte, denn sie hält isolierende Luftschichten fest, die ganz natürlich für eine optimale Wärmedämmung sorgen. Trotzdem bleibt die Kleidung atmungsaktiv.

Niedlicher geht es wirklich kaum noch! Dein Kind wird zu absoluten Hingucker, wenn es diesen Anzug trägt.

Produktinformationen:

  • Obermaterial/Wattierung: 100% Polyester
  • Futter: 100% Baumwolle
  • Farbe: grau
  • Größen: 50/56, 62/68

Praktisch ist der nicht zu feine Reißverschluss. Der wird bis ins Beinchen gezogen, somit musst du dein Baby nicht mehr so sehr verbiegen, wenn du es anziehen willst. Und im Winter dauert das ja sowieso schon immer sehr lange, dass alle Kinder unruhig werden. Bei dieser weiten Öffnung bist du zumindest beim Schneeanzug ruckzuck fertig.

Der Zieher am Reißverschluss ist groß und leicht zu fassen. Ganz oben am Kinn ist ein Schutz aus weichem Stoff angenäht, dass du nicht versehentlich die Haut deines Kindes verletzt. Hier wurde wirklich bis ins Detail mitgedacht.

So sind die Füßlinge auch nicht lose sondern mit eingearbeitet und warme Fäustlinge wurden auch gleich integriert.

Der Schneeanzug hat eine wunderbare taubengraue Farbe und eine süße Hundestickerei auf der Brust. Passend dazu ist das Innenfutter auch mit niedlichen Hundepfoten bedruckt worden.

Die Kapuze ist so geschnitten, dass du deine eigene Mütze noch gut darunter anziehen kannst, am besten eine dünne, gut anliegende, denn die Kapuze selbst ist recht dick gefüttert.

Der Clou an dem ganzen Anzug ist allerdings, dass ganz oben ein Paar Ohren angenäht ist.