Mexx Baby Schneeanzug

Der neue Einteiler von MEXX – Damit sich klein im Winter ganz groß fühlt

Um im Winter nicht zu frieren, und damit Du es immer schön warm hast, gibt es jetzt den neuen kuschelweichen Schneeanzug von der Marke Mexx.

Für € 39,99 bei mytoys.de
(statt € 59,95 Unverb. Preisempf.)

Produktinformationen:

  • Alter: 5 bis 7 Monate
  • Material: 100% Polyester, Futter: 100 % reine Schurwolle

Ein besonders tolles Extra sind die Handschuhe in der Farbe des Anzugs. Da es bei Babies wie Dir öfter mal vorkommt, dass ein Handschuh, natürlich ganz zufällig, einfach aus dem Kinderwagen verschwindet, bis du mit diesem neuen Anzug ganz auf der sicheren Seite. Die Handschuhe sind total praktisch an Deinem Anzug festgenäht. Außerdem gibt es zwei aufgesetzte Taschen an der Vorderseite, damit Du auch alles Wichtige immer bei Dir tragen kannst. Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, kannst Du die Taschen ganz leicht mit Hilfe von Druckknöpfen auf und zu machen. So hat sogar Deine Mama auch noch etwas davon.
Dein neuer Anzug besteht zu 100% aus Polyester, das Futter ist zu 100% reine Schurwolle, damit Du es schön kuschelig und warm hast. Und hier noch ein paar Tipps für Deine Mama:
Dein Anzug kann ganz normal in der Waschmaschine bei 30 Grad auf links gewaschen werden. Er darf weder gebleicht noch chemisch gereinigt werden. Gebügelt werden kann er bei niedriger Temperatur auch, und da man im Winter ja keine Wäsche raushängen kann, kann Dein neuer Anzug natürlich auch im Trockner getrocknet werden. Mit Deinem Schneeanzug du schöne warme Tage im Winter erleben. Viel Spass damit!